Tattwas
Startseite

Tattwas

Es handelt sich um rhythmische wechselnde Urkräfte im Kosmos. Der Mensch ist an diese Kräfte gebunden, ähnlich wie sein leben von den Planetenbahnen beeinflusst wird. Derzeit gibt es 5 aktive Kräfte: Akasha, Vayu, Tejas, Apas und Prithivi. Die zwei höchsten Tattwas Adi und Anupadaka treten nur bei erreichter innerer Höhe in Kraft. Hier ist nicht der Ort um darüber näheres zu sagen.

Akasha ist das Gesetz des Karma. Solange es schwingt sollte man nichts wichtiges unternehmen. Das Pendeln sollte unterbleiben. Misserfolg bring dunkle schwere Gedanken mit sich. Die Farbe ist Violett.

Vayu ist besser, aber ernste oft traurige Stimmung beherrscht das Gemüt. Die Farbe ist Blau

Tejas bewirkt große Hitze und ein feuriges Temperament. Alle Handlungen sind positiv und von starker Energie begleitet. Alle Ehe und Freundschaften, die während dieser Schwingung geschlossen werden leiden unter Kampf und Streit. Farbe ist feuerrot.

Apas ist ebenfalls lebensbejahend - aber nur innerlich. Es wirkt veredelnd - reiches inneres Erleben - Freude an seelischer Schönheit - feingeistiges Empfinden. Farbe ist Grün.

Prithivi ist Lebensbejahung in jeder Form. Es gibt einen gesunden Körper, große Lebenslust und Freude an der Natur. Außerdem Hilfsbereitschaft und Mitgefühl Dritten anderen gegenüber. Während dieser Tattwaschwingung ist alles begonnene von Erfolg begleitet. Farbe ist Gelb.

Jedes Tattwa schwingt genau 24 Minuten, dabei schwingen alles Tattwas gleichzeitig nur tritt eines besonders stark hervor. Nach genau 24 Minuten übernimmt das nächst Tattwas auf der Weltschöpfungsuhr das Geschehen. Alle 2 Stunden wiederholt sich das Geschehen, wie Ebbe und Flut. Dies ist mit dem Pendel sehr gut nachprüfbar. Tattwa Uhren sind laut Mlaker unzuverlässig. Es wird empfohlen, vor allen wichtigen Unternehmungen die günstigste Tattwazeit auszupendeln. Ich habe die nachfolgende Pendeltabelle speziell für diesen Zweck entwickelt. Sie können sich diese auch kostenlos bei www.naturkristall.de herunterladen.

Auf der Tattwa Pendeltafel kann man sein Geburtstattwa feststellen. Diesem unterstehen wir in während unseres irdischen Lebens. Es gibt aber auch Geburtsstunden von Ideen und Projekten. Anhand der Pendeltafel läßt sich auch das momentan am stärksten schwingende Tattwa ermitteln. Die Fragestellung lautet: "Welches Tattwa schwang zum Zeitpunkt meiner Geburt?" - oder - "Welches Tattwa schwang als die Entscheidung für XYZ getroffen wurde?" .


5 x 24 Minuten = 120 Minuten kosmische Tattwa Schwingung

Sie können dieses Diagramm als Pendeltafel herunterladen.

Impressum AGB Kontakt