Pyramidenenergie
Urschöpfungskraft und freie Energie
Startseite

Die Mystik der Pyramiden


Photo: Ricardo Liberato Wikimedia Commons Licence

Auch ich habe von den Geschichten gehört, nach denen Rasierklingen in eine Pyramide gehängt wieder scharf werden sollen, dass Wasser nicht friert und dass Fleisch konserviert wird. Pyramiden werden von einem Hauch von Abenteuer, Mystik und Okkultismus umweht. Immer wieder versucht das Geheimnis zu enträtseln. Die mystische Energie scheint genauso unergründlich wie die gigantischen Energien, die das Universum drehen. Wilhelm Reich erfand mit seinem Orgonakkumulator eine Methode diese Energiequelle anzuzapfen. Die Erbauer der Pyramiden wußten es und die alten Chinesen wußten es. Die Hexen im Mittelalter, die Geistheiler und Reiki Meister wissen es auch. Es handelt sich um Lebensenergie. Wie kann das, was dem Reiki Meister aus dem Universum zuteil wird in einem materiellen Kasten wie einem Orgonakkumulator aufgefangen werden oder durch Pyramiden konzentriert werden?

Viele Namen wurden und werden für ein und dieselbe Energie verwendet. Was viele Esoteriker und Okkultisten schon geahnt haben wird nun offensichtlich. Diese mit herkömmlichen Methoden nicht messbare Energie überschreitet die Grenze vom materiellen zum geistig-spitituellen. Hier liegt das Geheimnis ihrer "Unfassbarkeit". Ich bin der Überzeugung, dass es sich bei allen feinstofflichen Energien um eine ins stoffliche heruntertransformierte geistige Kraft handelt, deren Ursprung als Quelle der Urschöpfungskraft gesehen werden kann. Demzufolge sehe ich das Instrument Energiespirale als eine Art Brücke zwischen der allgewaltigen Urschöpfungskraft und den feinstofflichen Transformationsstufen der menschlichen Aura bis hinunter in den materiellen Körper. Eine solche Macht wirkt in der Energiespirale. Dr. Anton Stangl prägte dafür das Wort Urschöpfungskraft und ich möchte betonen, dass diese Kraft meiner bescheidenen Ansicht nach in der Ursache-Wirkung-Kaskade mindestens eine Stufe über den feinstofflichen Energien steht. Damit sage ich, dass sie die Ursache für das Feinstoffliche und in Folge für das Grobstoffliche ist.


Erster Prototyp der Energiespirale

Weitere Energiespiralen in unserem Angebot

 

Dr. Anton Stangl hat nun mit der Energiespirale (rechtes Bild) ein Instrument erschaffen, mit man sich einen Ort der Kraft an einem beliebigen Platz selbst schaffen kann. Der Bau einer solchen Spirale erfordert zwar handwerkliches Können, ist aber lange nicht so schwer, wie der Bau einer Energie Pyramide. Es müssen aber auch hier Proportionen und Steigungswinkel eingehalten werden, da sonst der Energiefluss geschwächt wird oder u.U. ganz abreißt. M.E. übertrifft die Energie einer solchen Spirale die von Pyramiden gleicher Größe bei weitem. Sie können unter einer, wie im Bild rechts aufgehängten Energiespirale, Wasser, Nahrungsmittel und alle möglichen anderen Substanzen mit positiver Energie aufladen. Die 65 cm Spirale gibt ca. 200.000 Bovis an Energie ab.

Ich zitiere hier nochmals Anton Stangl aus seinem Buch (links) Urschöpfungskraft und Freie Energie:

" Die Spirale fängt kosmische Energie ein und läßt sie gesammelt aus Ihrem sich verjüngenden unteren Ende weiterfließen in die Substanz, die sich darunter befindet. Und sie lädt diese bis zum möglichen Sättigungspunkt auf mit kosmischer, mit Lebensenergie, mit freier Energie. Wie ich im ersten Teil dieses Buches darlegte, kann an der Tatsache dieser Freien Energie - wie immer sie sonst noch bezeichnet wird - heute kein Zweifel mehr sein. Die Urenergie ist allgegenwärtig, auch in unserer Atemluft. Der nach untern hin immer schmaler werdende Drahtkäfig fängt diese Massen von aller-aller-feinsten Energiepartikeln ("Tachyonen") offenbar ein und beschleunigt ihre Bewegung nach unten hin durch die sich ständig verjüngende Form der Spirale derart, dass sie dann am unteren Ende mit einer gewissen Wucht in die dort befindliche Flüssigkeit oder sonstige Substanz gleichsam hineingeschleudert werden, so auch eine erkrankte Körperstelle oder ein Chakra. Alles spricht dafür, dass sich dieses Phänomen in dieser, oder in einer ganz ähnlichen Weise vollzieht. Sie brauchen diese Spirale nur in einer sonst ungenutzten Ecke Ihrer Wohnung (oder in einem großen Schrank) aufzuhängen, und schon steht sie Ihnen zu jeder Stunde und ohne irgendwelche Umstände zu Diensten."

Energiespiralen in verschiedenen Größen

Steckbare Pyramide aus Metall

Zurück zur Startseite

Impressum AGB Kontakt