Erfahrungsberichte
Startseite

Erfahrungen mit der Energiespirale und der Vitaplatte


Wir möchten an dieser Stelle jedem Besitzer einer Energiespirale oder Vitaplatte die Möglichkeit geben seine Erfahrungen Anderen mitzuteilen als auch die Erfahrungen der Anderen zu lesen.

Die hier folgenden Erfahrungsberichte stellen ausschließlich die Meinung der Personen dar, die diese Berichte verfasst haben. Wir können die Berichte nicht überprüfen und distanzieren uns ausdrücklich von den beschriebenen Heilwirkungen und geben auch keine Versprechen in gesundheitlicher oder heilerischer Hinsicht ab.

Die Namen der Einsender werden anonymisiert und es werden keine Informationen weitergegeben, es sei denn der Berichts-Einsender besteht ausdrücklich darauf. Bitte senden Sie Ihre Erfahrungen unter Angabe Ihres Namens und dem Stichwort "Erfahrungsbericht" an:

Link zur Energiespiralen Seite

 

Liste der Briefe

 

 

Astrid S. am 19. Juni 2012

Meine Urlaubserfahrung: Da gerade bei Flugreisen auf das Gewicht beim Gepäck geachtet werden muss, energetisiere ich mir frühzeitig einige Papp- oder Kartonplatten, die ich dann bei Bedarf zur Schlafplatzentstörung unter das Bett lege. Kein Gewicht und schont die Nerven, da ich mir um meinen störungsfreien Schlaf keine Sorgen mehr machen muss.

Liebe Grüße Astrid S.        

 

Gabriele B. am 1. Juni 2012

Hallo Michael,

Mitte Januar hatte ich eine Energie-Spirale (54 cm) von Dir bezogen. Jetzt will ich Dir endlich die bisherigen Erfahrungen rückmelden. Insgesamt waren die Ergebnisse sehr beeindruckend. Meine Zusammenfassung der bisherigen Erfahrungen: SIE WIRKT – und mit ihrer Intensität sollte man/frau behutsam umgehen, vor allem bei Selbstbehandlungen. Man kann keine Wunder inszenieren, z.B. bei Blumen, die keine Lebenskraft mehr haben (zum Glück!!!). Ich versuche nachfolgend, eine gewisse thematische Ordnung zu schaffen:

Schlafstörungen: Ich habe mir und 3 weiteren Betroffenen 10x10 Holzplatten energetisiert - länger als 1,5 Std. bestrahlt. Sie wurden bei allen unter den Betten im Solarplexusbereich deponiert. Drei berichten: Tiefschlaf wie nie zuvor. Eine hatte kaum Veränderungen wahrgenommen. Eine hatte zusätzlich zu der energetisierten Platte eine großen „Blume-des-Lebens“ am Schlafzimmer-Fenster positioniert und die Frau, die unter ihr wohnt gebeten, ihr WLAN nachts auszuschalten. Sie hatte zuvor heftige Alpträume, die dann fast schlagartig ausblieben. Bei einer MS-Frau hat sich das Restless-Legs-Syndrom während der Nacht verringert.

Allergien (Hautausschläge): Waren zum Erstaunen des behandelnden Arztes umgehend fast ganz weg.

Kühlschrank: Ich habe alle Glasplatten und Plastik-Halterungen des Kühlschranks energetisiert. Mein Verdauungssystem ist sehr sensibel. Seitdem die Lebensmittel auf den energetisierten Platten lagern, vertrage ich das Essen besser.

Vitaplatte: Wir trinken nur noch Leitungswasser (statt gekauftes), das auf einer energetisierten Platte steht. Kaffeebohnen vor dem Einsatz auch so behandelt (mindestens 1,5 Std. auf der Platte); mir bekommt der Kaffee besser, d.h. kein Sodbrennen, Aufstoßen mehr nach Kaffee trinken.

Heil-Creme: Creme, die mind. 1,5 Std. unter der Spirale war, setze ich als Heilcreme ein. Starke Knieschmerzen und Muskelkater in Waden und Oberschenkeln nach anstrengender Wanderung haben sehr schnell nachgelassen.

Blumen: Bei Zersetzung von vitalisiertem Wasser bei Schnittblumen blühen diese recht schnell voll auf. Tulpen wachsen mehr als in nicht vitalisiertem Wasser.

Selbst-Behandlung: Ich habe nach mehrtägigem Tiefgestimmtsein 5 min meine Leber bestrahlt. Meine Stimmung und meine Vitalkräfte haben sich schnell gebessert. Nach einer Woche habe ich die gleiche Behandlung wiederholt, ca 10 min (bei voller Antennenwirkung). Die Stimmung hat sich nicht verbessert. Ich hatte sehr starke Schmerzen im linken Knie, die sich weder mit Vital-Creme noch mit Spiralen-Behandlung verbesserten. Erst nach vielem Trinken und Einnahme von Beta-Rheurella ließen die Beschwerden allmählich nach. Ich vermute, dass die Behandlungsdauer zu lange war. Vielleicht auch der Abstand zur 1. Behandlung zu kurz. Von der Symptomatik her habe ich wohl eine starke Toxin-Ausschüttung provoziert.

Meine Freundin setzte sich knapp 10 min unter die Spirale. Sie war anschließend nicht mehr fähig zum Pendeln. Erst nach Einnahme von Rescue war sie nach einiger Zeit wieder einsatzfähig. Ich glaube, dass auch diese Behandlung zu intensiv war.

„Merkwürdige Erfahrungen“: Der Akku meines Laptops ließ sich seit ca. 6 Monaten nicht mehr aufladen. Ich konnte das Gerät nur noch über Netz betreiben. Die Energiespirale hängt ca. 3m von dem Laptop entfernt. Urplötzlich lies sich der Akku wieder aufladen.... Funktioniert immer noch!

Liebe Grüße an Euch beide und bis Donnerstag! Gabriele

 

Lucia H. am 1. Juni 2012

Hallo Herr Koch,

leider hat es ein wenig gedauert, aber nun hier meine Erfahrungen damit. Ich arbeite viel energetisch sprich schamanische Arbeit, Tierkommunikation usw. Bei mir wohnen neun Kaninchen die auch ganz gern mal einen Abszeß haben. Die Schulmedizin erbrachte aber nicht immer die Heilung, kaum weg war der Eiter wieder hier.

Da dachte ich mir: Ja warum spülst Du nicht mal einfach mit einem Heilwasser? Ich fragte meine Kaninchen ob dies nicht vorteilhafter wäre, sie meinten: sicher, wenn Du das Wasser mit den Heilsteinen noch auf die Platte stellst, dann hast doch eine Medizin zum spülen. Ich nahm also ein Glas Wasser mit zwei Spinellsteinchen und stellte diese auf die Platte. Da ich noch eine kleine Pyramide hab, stellte ich beides unter. Kann ja nicht schaden. Jedenfalls spülte ich bei unserer Tina und Sylvie einen Abszeß nach der Eröffnung. Nach drei Tagen war die Wunde sauber und gereinigt. Sie wuchs zu und seitdem kam nichts mehr. Mit der Schulmedizin musste ich so oft spülen und auch eine lange Zeit, unter acht Tagen war es selten. Und leider kamen die Eitersachen oft genug gleich wieder. Bei Kaninchen ist dieser sehr dickflüssig und zäh, mit dem Spinellwasser wird er flüssiger und somit leichter zum Ausspülen. Ich hoffe, Sie können diese Erfahrung gebrauchen, ansonsten liegt die Platte unter der Pyramide und wartet auf einen weiteren Einsatz.

Viele Grüße Lucia H.

 

Dagmar L. am 31. Mai 2012

Einen wunderschönen guten Morgen,

sehr geehrter Herr Koch. Ich bin Reikimeisterin und behandle zu Hause meine Kunden. Für die Behandlungen setze ich die Energiespirale ein, meist hängt sie über den Patienten, ich spüre welches Chakra mehr Energie benötigt.. verwende es auch in meinen Räumen lass sie ein paar Tage hängen . alles was ich aufladen kann lege ich darunter ... lade zum Beispiel meine Edelsteine und Hot Stone Steine damit auf. Die Energieplatte lege ich meistens unter dem Kopf und spüre dabei wie sie sich entspannen. auch meine Zimmerpflanzen werden mit der Energieplatte behandelt. es ist so vielseitig das ich alles gar nicht so beschreiben kann. ich achte nicht auf Zeiten, ich gehe nach meinen Gefühl. Mir macht es auch sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Wir meine Familie und ich spüren die Harmonie in den Räumen.... auch die Kunden fühlen sich wohl.. Ich hoffe das ich ihnen ein wenig darüber berichten konnte ich wünsche ihnen viele sonnige Tage

ganz liebe Grüße, Dagmar L.

 

 

Gertrud S.-H. am 31 . Mai 2012

Hallo - Guten Tag,

da ich mit Heilschwingungen u.s.w. arbeite, habe ich die Spirale auch zu diesem Zweck eingesetzt. Es gibt eine Heilsalbe der Hildegard Medizin ( Kloster* Knie-und Gelenksalbe), welche sehr gut ist (keine Werbung) Diese Salbe habe ich mit Heilschwingungen bewellt und mit der Spirale aufgeladen. Die Erfolge waren sehr gut, diese Salbe ist an ca. 8 Personen gegangen , alle waren begeistert und hatten Erfolge. Ansonsten lade ich mit der Spirale Heilkissen auf und gebe sie weiter, gieße die Pflanzen mit dem aufgeladenen Wasser, brauchen kaum Dünger.(Ich stelle die Gießkanne auf durchsichtige Kunststoffplatten (verschiedene Größen, welche ich vorher mit der Spirale aufgeladen habe, dann noch die Blume des Lebens auf die Platte geklebt.) Ich habe Gartendünger mit der Spirale aufgeladen und Informationen in Spitze der Spirale gelegt. Die Pflanzen gedeihen gut. Ein guter Erfolg, eine große Schwarzkiefer zeigte viel braune Nadeln, ich dachte, der Baum müsse gefällt werden. Eine Gabe von 10 Litern aufgeladenem Wasser hat genügt, der Baum zeigt keine braunen Nadeln mehr und wächst weiter. Das war eine kleine Auswahl zur Energiespirale.

Mit freundlichen Grüßen, Gertrud S.-H.

Amerkung der Red.: Billigste Vaseline oder Hautcreme mit der Spirale energetisieren und Sie haben die perfekte Heilsalbe.

 

Elisabeth M. am 31. Mai 2012

Hallo lieber Herr Koch,

gerne gebe ich Ihnen Feedback bezüglich meiner Erfahrungen mit Ihren Energieplatten: Die bei Ihnen bestellte Energieplatte Siliziumglaskörper 200 x 200 hat einen festen Platz in meinem Badeschränkchen. Darauf stelle ich alle im täglichen Gebrauch benötigten Kosmetikartikel. Dadurch wird die Energie dieser Produkte erhöht und die in den Produkten enthaltenen Giftstoffe werden neutralisiert. Die vielen chemischen Zusatzstoffe verlieren dadurch ihre negative Schwingung. Die Siliziumglas Energieplatte 300 x 300 verwende ich in meiner Praxis zum Energetisieren von Lebensmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und je nach Bedarf zum Neutralisieren chemischer Zusatzstoffe in kleineren täglichen Gebrauchsartikeln, auch farbiges Kinderspielzeug, Schmuck, usw.

Alles Liebe und Gute und viel Erfolg für all' Ihre Vorhaben und Ziele.

Mit herzlichen Grüßen aus G.-D., Elisabeth M.

 

 

Simone J. am 30. Mai 2012

Hallo Herr Koch,

leider habe ich bzw. mein Mann keine Veränderung festgestellt. Ich habe eine Platte in der Küche , auf diese Stelle ich immer mein Wasser, die anderen 2 liegen bei uns unter dem Bett. Wie gesagt haben wir leider keine Veränderung festgestellt. Ich würde mich freuen wenn andere Kunden Ihnen einen besseren Bericht schreiben können.

Mit freundlichem Gruß, Simone J.

 

 

Karl K. am 30. Mai 2012

Guten Tag Herr Koch

Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich brauche die Spirale und die Vitalplatten laufend zum Energetisieren von Lebensmitteln, Mineralien, Textilien, Platten usw. Hie und da liege ich unter die Spirale. Die kleine flache Spirale habe ich unter dem Bett platziert zum Entstören von allfälligen geopatischen Belastungen. (Mit der Spitze zum Kopfende – ist dies richtig?) Da es mir aber schon vorher immer sehr gut gegangen ist, kann ich natürlich keinen Unterschied feststellen. Ich betrachte es als vorbeugende Maßnahmen. Ich habe von Ihnen eine Silizium-Energieplatte 300 x 300 mm. Diese Platte ist wirklich sehr schön und praktisch. Sie hat einen Ehrenplatz in unserer Wohnung. Ich freue mich auch schon auf Ihr neues Buch, das Sie zusammen mit Herr Stangl schreiben werden.

Karl K.

 

Dietmar E. am 29. Mai 2012

Sehr geehrter Herr Koch,

nochmals zu der Spirale,ich hatte knapp zwei Wochen mein Paßbild darunter gelegt, bekam dann bei zwei lockeren Backenzähnen Schmerzen. Ich nahm dann das Bild weg und es wurde besser, aber der Schmerz kam wieder. Mußte die lockeren Backenzähne ziehen lassen, hatte unten sowieso nichts mehr dagegen. Mit Öl ziehen und MMS spülen versuche ich nun bei paar lockeren Zähnen wieder Festigkeit rein zu bringen. Es hat sich auf alle Fälle gebessert. Wenn ich als Jugendlicher das gewußt hätte was ich jetzt weiß,hätte ich jetzt noch meine gesamten Zähne.

Mit freundlichen Grüßen, Dietmar E.

 

Jana K. am 29. Mai 2012

Lieber Herr Koch,

mit der Spirale habe ich bisher "nur" Objekte bzw. Wasser energetisiert und keine Heilarbeit vorgenommen. Das Wasser ist auf jeden Fall viel schmackhafter und angenehmer geworden. Das fällt auch unvorinformiertem Besuch auf. In der energetisierten Obstschale fault Obst so gut wie nie. Es wird höchstens schrumpelig. Ich lege gerne persönlich Dinge wie Briefe, meine Geldbörse und Anderes welches mir wichtig und lieb ist unter die Spirale. Über Dauer und Intensität kann ich nichts konkretes sagen, denn ich mache es immer nach Gefühl. Für eine wissenschaftliche Aufbereitung sind meine Angaben also eher nicht geeignet. Ich kann aber sagen, dass ich die Spirale nicht mehr missen möchte und froh über sie bin.

Mit herzlichen Grüßen, Jana K.

 

Antje S. am 29. Mai 2012

Hallo Michael Koch,

gerne würde ich Ihnen meine Erfahrungen mit der Vitalplatte beschreiben, aber den bisherigen Einsatzzeitraum finde ich zu kurz, um Ihnen umfangreiche und stichhaltige Erfahrungen mitteilen zu können. ich nutze die Platte, um meine Lebensmittel zu energetisieren und mache die Erfahrung, daß sie dadurch länger halten und frisch bleiben. Was Sie aber noch viel mehr interessieren könnte ist, daß ich Morbus Crohn (ED 1996) habe und die Platte bei Bauchschmerzen einsetze und den Eindruck habe, daß sowohl zügig eine Erleichterung und Entspannung eintritt, als auch, daß sich mein Energiehaushalt am Folgetag enorm erhöht. Leider kann ich Ihnen zur Zeit keinen aktuellen CAP mitteilen, habe eine solche Phobie vor Ärzten inzwischen, daß ich mich nicht überreden kann zu einem Gastroenterologen zu gehen und meine Freizeit ist zu wertvoll, um sie mit bis zu 3-stündigen Wartezeiten bei einem Hausarzt zu verbringen. Sicher ein Grund dafür, daß ich andere Wege suche, um diese Krankheit in Schach zu halten und einen Schub zu verhindern. Seit 1996 bis Januar diesen Jahres habe ich Kortison genommen und Immunsupressiva. Beides nehme ich nicht mehr, was aber nicht allein auf die Energieplatte zurückzuführen ist. Wenn Sie mein 'Fall' interessieren sollte, bin ich gerne bereit genauer zu beobachten, wie oft, wie lange und warum ich die Platte einsetze.

Mit freundlichen Grüßen, Antje S.

 

 

Eveline G. am 28. Mai 2012

Sehr geehrter Herr Koch,

die Energiespirale habe ich mir nicht gekauft, aber die Vitalplatte. Ich hatte damals extreme körperliche Probleme und kein Arzt konnte mir helfen. (Herzrasen, kalte Schweißausbrüche, zittern, Atemnot ect. von einem Augenblick auf den anderen erst ging es mir noch gut ,dann machte es in meinem Bauch irgendwie klick und ich hatte die oben beschriebenen Syptome) In so einer Situation versucht man alle Möglichkeiten um letztendlich zu gesunden und so landete ich schließlich bei der Vitalplatte. Ich muß dazu noch sagen, dass ich hellfühlig bin und körperlich negative oder positive Energien fühlen kann, deshalb konnte ich auch die positiven Energien der Vitalplatte auf meinem Bauch fühlen. (ich nahm sie immer nachts mit ins Bett und legte sie mir auf meinen Bauch) Ich spürte die starke Ausstrahlung die sie hat. Für mich fühlte es sich an, als strahlte sie großflächig positive Energie in meinen Körper. Sie beruhigte meinen Bauchraum und die Symptome traten nicht mehr in so einem Maße auf. Es dauerte ca. ein halbes Jahr bis es mir wieder besser ging.

Die Vitaplatte brach in zwei Teile und der Volksmund sagt, man braucht sie dann nicht mehr. Welche Veränderung im allgemeinen bei mir damals vorgingen kann ich nicht sagen, allerdings kann ich jetzt hellhören und im ABC pendeln ? ich hoffe meine Erfahrung hilft ihnen weiter... Bitte sagen sie mir Bescheid ob sie meinen Bericht in das Buch aufnehmen werden oder nicht

Viele Grüße, Eveline G.

 

 

Dietmar E. am 28. Mai 2012

Hallo Herr Koch,

mit der Energieplatte 300x300 habe ich gleich gemerkt, daß die Bananen besser schmecken, sowie die Drachenfrucht süßer und saftiger ist. Eine Gartennachbarin,welche ich beim zweiten Einkauf dieser Drachenfrüchte traf, erklärte mir,das diese Früchte doch gar nicht schmecken, ich sagte ihr,das ich sie auf eine Energieplatte lege und so den besten Geschmack habe. Sie hat mich genauso angeguckt, wie die rund 200 Leute vor neun Jahren, denen ich erzählte, wie ich meinen Krebs nach dem Großen-Gesundheitskonz bekämpft habe. Meine Gattin sagt gerade, daß sämtliches Obst saftiger und somit besser schmeckt. Vier große Energiespiralen habe ich mir selbst gebaut, hatte aber das verkehrte Maß im Kopf, hatte 12 mm Abstand genommen,habe dann selbst gerechnet und als ich dann im Buch nachguckte,stand dort das gleiche Maß. Die Energiespirale hat aber trotzdem funktioniert,hatte mehrere Tage das Bett meiner Frau bestrahlt, auch eine Energieplatte unter das Bett gelegt, plötzlich hatte sie Schmerzen, wenn sie ins Bett ging, sie hatte kleine Beulen auf ihrem rechtem Oberschenkel und auch Schmerzen in der Lymphe. Ihr Schmerz kam aber erst, nachdem ich die Energieplatte unter dem Bett weggenommen hatte und vielleicht zwei Tage nach Wegnahme der Spirale, die nur tagsüber über ihrem Bett hing. Vielleicht muß ich noch linksdrehende Spiralen anfertigen, die hätten wohl den Schmerz weggenommen ??? (Amerkund der Red.: nein) Die Leisten sind schon geschnitten, aber der Tag müßte 36 Stunden haben. Meiner Tochter habe ich eine Orginalplatte geschenkt, sie hat dies mit den Früchten bestätigt. Nun bekommt meine Enkeltochter ein Original geschenkt. Habe natürlich schon Glasscheiben und Fliesen energetisiert, es funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen, Dietmar E.

 

Johannes N. am 28. Mai 2012

Sehr geehrter Herr Koch, zunächst hoffe ich, Ihnen und Ihrer Frau geht es gut. Bezüglich Ihrer Frage über meine Erfahrungen mit der Energiespirale bzw. der Vitalplatten kann ich Ihnen leider keine großartigen Ergebnisse berichten. Das einzige, was ich sagen kann, daß auch mit anderen Energiegeräten, wie zum Beispiel die Ringe, Spulen, Harmonizer usw. von Slim Spurling, den Urteilchenstrahlern von Richard Weigersdorfer u. u. u....konnte ich persönlich keine physischen Vorteile bzw. Veränderungen feststellen. Die Erklärung, die mir genannt worden ist, daß meine Schwingung wahrscheinlich (schon) höher sei als die von den o. g. Geräten gelieferte und daher keine Wirkung mehr erbrächten. Aber das ist natürlich auch nur eine mögliche Hypothese.

Beste Grüße an Sie beide,

Johannes N.

 

Rolf K. am 28. Mail 2012

Sehr geehrter Herr Koch,

ich möchte gerne 2 Aspekte der Spirale und Vitalplatte herausheben: 1) Verbesserung des Schlafs: Ich bin sehr feinfühlig für Energien jeglicher Art. Sobald sich etwas im energetischen Umfeld verändert, kann ich nicht mehr ordentlich schlafen. Die Spirale mit der Einstellmöglichkeit hilft mir da in unglaublicher Weise. Ich habe sie direkt über meinem Schlafplatz angebracht - und zwar nach vielen Versuchen mit der Spitze nach unten. Den Verstärkungshebel muß ich von Zeit zu Zeit adjustieren, wenn sich die Energien im Umfeld verändern. Das sind immer nur Millimeter, die da verändert werden müssen, und schon kann ich entspannt schlafen. 2) Bessere Konzentration und Meditation: Wenn ich unter der Spirale sitze und die Vitalplatte auf der Brust halte, spüre ich die Energien eines höheren Bewußtseins - des Geistbewußtseins. Also nicht des Astralbewußtseins wohlgemerkt. Denn das sind noch niedere feinstoffliche Schwingungen. Es kommt zu einem Resonanzeffekt zwischen dem energetischen Bewußtseins meines Geistbewußtseins und den gespeicherten Energien auf der Vitalplatte. Für mich sind das die Quantenschwingungen, die im gesamten Raum vorhanden sindoder besser, die das gesamte Zeit-Raum-Gefüge erschaffen. (Vgl. Quantentheorie) Die Vitalplatte hilft i.d.S., einfacher und schneller zu sich SELBST - seinem ursprünglichen Wesen - zu kommen, aus welchem die nachgeordneten Erscheinungen des Astral- und körperlichen Wesens stammen.

Mit freundlichen Grüßen, Rolf K.

 

 

Heike W. am 28. Mai 2012

Hallo Herr Koch,

gerne berichte ich Ihnen über meine Erfahrungen mit der Energieplatte: Bei meinem Kater Murphy (ca. 13 Jahre alt) wurde vor einigen Wochen eine leichte Herzinsuffizienz festgestellt. Der Tierarzt (den ich sehr schätze) gab mir für ihn Herztabletten mit, von denen ich ihm von da an jeden Tag eine halbe verabreichen sollte. Da ich selber kein Freund von den Erzeugnissen der Pharmazeutischen Industrie bin, habe ich mich mit dem Gedanken sehr schwer getan, ich wußte allerdings, daß ich auf lange Sicht nicht darum herum kommen würde, dem kleinen Kerl das Medikament zu geben. Auf der Suche nach einer alternativen Behandlungsmethode, stieß ich auf die auf Ihrer Internetseite dankenswerterweise zur Verfügung gestellte Pendeltabelle "Was hilft?". Ich erpendelte als Therapiemethode "Energiespirale, Energieplatte, Urschöpfungskraft", genauer die "Energieplatte". Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was das überhaupt ist. Bei meiner Recherche hierüber fand ich schnell heraus, daß es möglich ist, mit Hilfe der Energieplatte u. a. Medikamente so zu energetisieren, daß eventuelle Nebenwirkungen reduziert werden. Somit hatte ich eine annehmbare Lösung für mein Problem, und mein Unbehagen bei der Gabe des Herzmittels ist verschwunden. Ich erpendelte, daß die Tablette mindestens zwei Stunden lang auf der Energieplatte liegen muß. Das Ganze wende ich jetzt seit ca. sechs Wochen an. Meinem Kater geht es mittlerweile sehr gut, er ist, wie früher, die ganze Nacht unterwegs. Auffällig ist vielleicht, daß er ein sehr schönes, dichtes, weiches Fell bekommen hat. Ich selber benutze die Energieplatte, um mein Wasser aufzuladen.

Mehr habe ich bis dato nicht zu berichten, aber vielleicht tut sich zukünftig ja noch was. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinem Bericht weiterhelfen.

Liebe Grüße, Heike W.

 

 

Herr A. S. am 27. Mai 2012

Guten Tag liebe Freunde!!!

Ich bin voll zufrieden mit meiner Energiespirale!!! Die Wirkung ist sehr stark und ich verwende die nicht für alle Menschen gleich! Maximal im Kopfbereich 30 bis zu 45 minuten! Für andere Körperteile bis zu 1 Stunde!

Ich habe die Energiespirale in vielen Situationen angewandt! Bewusstseinserweiterung, Chakrareinigung und Öffnung, Meditationen, Schmerzlinderung!

Noch mal Danke! Licht und Energie!

 

 

Johannes R. am 27. Mai 2012

Hallo Herr Koch,

ich habe die Energieplatte im Schlafraum eingesetzt, um negative Strahlungen zu neutralisieren. Besonders meine Frau litt unter Schlafstörungen und Hitzeattacken. Wir haben ihre Bettseite aus der Störzone des Schlafzimmers (ca. 60 cm breit, parallel zum Fenster), die wir mit Pendel, Rute und mit Liegetest ermittelt hatten, geholt und in diesem Störbereich ihre Energieplatte gelegt. Sie schläft wieder ruhig und fühlt sich sehr wohl. Ein Liege-Test nach ca. 1 Monat in der alten Position zeigte die gleichen Störfeld-Zeichen wie früher. Daher haben wir uns auf die neue Anordnung von Bett und Möbeln mit ihrer Energieplatte eingerichtet. Ergänzend habe ich eine harmonisch gelungene chinesische Grasschrift unter dem Schlafplatz meiner Frau angebracht. Ein weiteres Feedback: Gelungen finde ich auch Ihre Pendeltafeln und den Rutenjustier-Glasstein. Fair ist Ihr Preis-Leistungsangebot an Pendeln und Zubehör, vielen Dank.

Weiterhin viel Erfolg mit Ihren Produkten und Kursen

Viele Grüße, Johannes R.

 

Monika K. am 27. Mai 2012

Hallo Michael,

ehrlich gesagt habe ich die Spirale nur in der Praxis aufgehängt. Ab und an hat sich mal jemand drunter gesetzt, aber mit der Zeit hing sie da nur. Und ich hoffte, dass sie mir evtl. unterstützend Kraft gäbe, bei meinen Seminaren. Konkret kann ich aber dazu nichts Sensationelles sagen. Nun schlage ich mich aber gerade mit einer hartnäckigen Krankheit herum und so kam mir Deine Email sozusagen als Anstoß gerade recht. Ich dachte, ich lege mich mal drunter. Heute fühle ich mich schon viel besser, was jetzt nicht unbedingt auf die Spirale zurückzuführen sein muss. Warum ich das Nutzen der Spirale vernachlässigt habe, war aus folgendem Grund: Ein ca. 8o jähriger erfahrener Rutengänger war in meiner Praxis und sah die Spirale und fragte, was es damit auf sich habe. Ich erklärte ihm einiges dazu. Er hat mich gefragt, ob er mal messen dürfe. Er tat das dann und hat nur ca. 30 000 Bovis gemessen. Ich sagte ihm, dass es das zig-fache dessen sein sollte, denn ich hatte ja auch noch die Antenne dran. Nun gut, er maß dann noch mich und sagte, dass wenn ich die Patienten anfasse, bekämen sie das 3-fache an "Bovis", als mit dieser Spirale. Das wäre an sich ja nicht verkehrt, nur als Kraftquelle für mich persönlich habe ich es dann "vergessen" zu nutzen. So!. Aber ich werde jetzt selbst testen gehen. Sollte ich Spektakuläres herausfinden – was ich ja eigentlich immer noch hoffe – dann werde ich Dich gerne informieren. Soviel erst mal von mir. Ich bin aber sehr interessiert, an den Ergebnissen, die Ihr selbst habt, mit der Nutzung der Spirale. Und so etwas wie einen "Leitfaden" zur Nutzung und Infos zu brauchbaren, "echten" Erfahrungswerten fände ich hilfreich. (Anmerkung der Red.: es ist ein Buch geplant in Zusammenarbeit mit Dr. Anton Stangl)

Du hast mich auf jeden Fall jetzt motiviert, selbst Erfahrung damit zu sammeln und gerne bleibe ich in Kontakt.

Liebe Grüße, Monika

 

 

Karlheinz H.am 27. Mai 2012

Hallo Herr Koch,

meine Vitalplatte/Energieplatte benutze ich jetzt schon über 1 Jahr. Ich stelle immer eine Flasche Leitungswasser darauf und lasse sie über Nacht darauf stehen, wenn das Wasser am nächsten Tag energetisiert ist, kommt in ein Glas Wasser immer ein "Schluck" von dem energetisierten Wasser dazu! Ich trinke, wenn ich zu Hause bin nur von dem (geimpften) energetisierten Wasser. Seit ich die Energieplatte besitze und das Wasser trinke fühle ich mich Wohler und habe kaum noch Erkältungskrankheiten!

Liebe Grüße, Karlheinz H.

 

Anna K. am 27. Mai 2012

Hallo Herr Koch,

ich habe Ihnen bereits vor längerer Zeit ein Feedback zu meiner Energiespirale geschickt. Noch immer nutze ich sie und habe gute Erfahrungen damit, mein Trinkwasser damit aufzuwerten. Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Kinesiologin. Im Rahmen dieser Ausbildung werden auch die Verträglichkeiten von Lebensmitteln, u. a. Trinkwasser getestet. Ich habe diese Gelegenheit wahrgenommen, um mein Leitungswasser im Vergleich mit dem energetisierten Trinkwasser zu testen und es stellte sich heraus, dass mein Körper das energetisierte Wasser doppelt so gut verträgt und verarbeitet, als das gewöhnliche Leitungswasser (obwohl das Leitungswasser in unserer Region eine vergleichsweise sehr gute Qualität hat. Dies möchte ich meinem Kommentar von vor einigen Jahren noch hinzufügen.

Liebe Grüße, Anna K.

 

Frau A. J. am 26. Mai 2012

Hallo Herr Koch,

am meisten Freude habe ich an der Rute, die sie mir als ein DANKESCHÖN ausgesucht haben. Wenn ich eine Rute brauche, ist es diese. Erfreue mich immer daran. Hoffe, ich habe sie noch lange. Das goldene Pendel ist etwas zu groß, umständlich zum Arbeiten. Was die Platten anbetrifft, könnte ich es nicht wirklich sagen, ob es mir hilft. Die Platten liegen unter den Betten. Sonst nutze ich diese nicht, da ich keine mehr habe. Weiß nicht, wo die ganzen Platten geblieben sind. Ich meine, ich habe mehr davon bestellt. Könnte nicht über ungewöhnliches berichten. Was die Spirale anbetrifft, die nutze ich oft. Wenn es meinen Tieren nicht gut geht, setze ich Bilder von denen drunter. Wenn ich selbst schon schlecht drauf bin, setze ich ein Bild von mir drunter. Ich habe oft Bilder von der Familie unter der grossen Spirale, wenn es notwendig ist. Habe ein gutes Gefühl, diese Spirale zu nutzen. Mein Onkel ist verstorben, als sein Bild drunter war, glaube es war ein Sekundentod. Er war zuckerkrank und hat viel getrunken. Die Nachricht war ein Schock für mich. Oft habe ich ein Bild meines toten Vaters drunter, habe da noch nichts ungewöhnliches wahrgenommen. Mein Wunsch war es, mit ihm in Kontakt zu treten. Mit der täglichen Anwendung habe ich kein Kontakt zu meinem Vater bekommen. Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Energie und bin immer auf der Suche nach etwas, etwas ganz besonderes zu finden. Ich hoffe, es geschieht noch etwas ganz besonderes mit den Dingen, die ich von Ihnen habe. Werde Sie bestimmt sofort informieren. Sonst liebe ich die Spirale, die steht in einem extra Raum, da Männer oft anders über solche Energien denken. Wenn Sie Fragen an mich haben, gern bin ich beriet, diese zu beantworten.

Wünsche Ihnen viel Erfolg und ganz liebe Grüße, A. J.

 

Susanne M. am 26. Mai 2012

Lieber Herr Koch! Die Siliziumglasplatten waren das einzige Mittel, das gegen das Störfeld in der gesamten Wohnung (besonders an meinem Schlafplatz!!) geholfen haben. Ich habe verschiedene Dinge, die auf dem Markt gegen Wasseradern angepriesen werden, durchprobiert und auch nachgependelt, aber keins der anderen Mittel wirkte. So habe ich Ihre Platten von München, Dachau bis Augsburg überall weiterempfohlen. Ich nun bin endlich in eine andere Wohnung gezogen mit einem wunderbaren, sogar energiereichen Schlafplatz und habe nun nach etwa 1,5 Jahren die Platten noch mal der Neugierde halber nachgetestet (gependelt) und sie waren völlig "leergesaugt" und boten bereits nach anderthalb Jahren keinen Schutz mehr. Das muss man unbedingt bedenken/wissen!!

Herzliche Grüße aus München!

Susanne M.


R.K. am 24.4.2012

Im Februar 2012 kaufte ich die von Ihnen entwickelte 54 cm Energiespirale, bis 400.000 Bovis regelbar und den radionischen Farbprojektor zur Fernbehandlung. Ich kann nur sagen, jeden Tag bin ich neu von diesen Geräten, was sie bewirken, begeistert. Grundsätzlich ist der kinesiologische Test bei meiner Arbeit mit Mensch und Tier sehr wichtig und ich empfehle ihn auch selbstverständlich bei der Übertragung von Energie wie z. B. mit der Energiespirale. Es gibt zwar Richtzeiten, das ist gut, jedoch eine Testung ist noch besser. Ein zu viel an Energie kann auch zu Unwohlsein führen und auf Dauer evt. auch körperliche Schäden hervorrufen und ein zu wenig an Energie ist natürlich auch nicht optimal. Wie mit allem, das Maß macht es! Wie schon gesagt, mit der Energiespirale arbeite ich vor Ort und per Fernbehandlung an Mensch und Tier. Dabei gibt es keinerlei Unterschiede in der Intensität der Wirkungsweise. Bei der Fernbehandlung verwende ich entweder ein Foto oder benutze die persönlichen Daten des Klienten, die auf ein neutrales Papierkärtchen geschrieben stehen. Die Energiespirale mit der großen flachen Seite nach unten gehängt, arbeitet wie eine "Dunstabzugshaube" und reinigt die Aura von negativen Energien, wie im Benutzerblatt schon beschrieben. Klienten von mir sagen, es macht ein Gefühl, als würden alle Haare zu Berge stehen, es ist aber nicht unangenehm! Sie fühlen sich danach sehr klar oder aufgeräumt. Auch andere Objekte können so eine Klärung erfahren. Die Energiespirale mit der verjüngten Seite nach unten gehängt, dient dann zur Energetisierung von Mensch, Tier oder Objekten. Gerne werden bei mir auch Kuscheltiere energetisiert, sie fühlen sich ganz toll danach an. Also, alles geht und das macht viel Freude! Übrigens, Tiere sind so sensibel, dass sie alleine spüren, wann sie energetisch ausgeglichen sind. Sie verlassen dann den Platz. Über den radionischen Farbprojektor zur Fernbehandlung kann ich nicht so viele Aussagen treffen. Ich möchte ihn nicht missen, er gehört für mich, um eine ganzheitliche Balance (Körper-Seele-Geist System) zu erreichen, unbedingt dazu. Die Klienten fühlen sich gut.

Ich wünsche allen Benutzern dieser wunderbaren Geräte ein immer gut funktionierendes Energiesystem und Ihnen Herr Koch weiterhin gute Ideen.

Licht und Liebe sendet R. K. Biopraktikerin in S.

 

 

Barbara G. am 12.11.2010

Hallo lieber Michael und liebe Susanne, endlich melde ich mich wieder einmal bei euch. Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid glücklich und zufrieden. Mit dem Pendeln werde ich einfach nicht so vertraut, da ich oft das Gefühl habe, dass ich doch die Antwort auch spüren kann... Aber weshalb ich euch eigentlich auch schreibe, ist meine oder besser gesagt unsere Erfahrung mit der Energiespirale. Wir sind begeistert von der Energiespirale, bei uns hängt sie im Schlafzimmer mit dem Spitz nach oben und verhilft uns zu einem wunderbaren Schlaf. Wenn sie einmal nicht dort hängt, weil ich gerade etwas damit Energetisiere, hat unser Schlaf nicht mehr dieselbe Qualität. Irgendwie kann die Energiespirale auch belastendes, was auch immer neutralisieren. Habt ihr die Spiralen am Lager? Ich würde gerne noch eine bestellen, habe eine Adresse in Deutschland wo ihr sie hinsenden könnt. Sobald ich dann genau weiß welche melde ich mich wieder und ...

So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und sende ganz liebe Grüsse,

BARBARA G.

 

 

Stefan S. am 28.3.09

Hallo Michael, ich hoffe es geht euch gut. Auf der Suche nach einer Lösung die reine Energie der Energiespirale auch für die Raumentstörung und Energetisierung nutzbar zu machen, habe ich endlich eine einfache und geniale Lösung gefunden. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass sich die Raumenergie in der unmittelbaren Nähe der Spirale während dem Aufladen von Vitawasser spürbar und angenehm änderte. Das hat mich neugierig gemacht.  Eine mit Wasser gefüllte große Glasdose ca. 2 Liter mit Glasdeckel (gibt's bei Ikea) erreicht nach etwa 1 Stunde eine direkte Raumentstörung von 12 Metern.

Raumharmonisierung mit der Energiespirale

Nach weiteren 1-2 Tagen erhöht sich die Reichweite sogar auf bis zu 14 m im Radius.  Des Weiteren ermöglicht der Glasdeckel das direkte Einstrahlen von Edelsteinen (siehe Foto z.B. Rosenquarz) und anderen positiven Informationen in das Vitawasser und somit auch in die Umgebung.  Bei meinem etwa 7 Meter entfernten Schlafplatz messe ich noch immer eine Ionisierung von +1/-4 (vergleichbar mit dem Wert eines gesunden Bergsees). Das funktioniert natürlich nur solange das Glasgefäß unter der Energiespirale steht. Selbst meine Energiepyramide Modell A ist nicht in der Lage diese angenehme und sanfte Energie zu erzeugen, ich schätze ich werde sie jetzt verkaufen.

Vielleicht telefonieren wir mal darüber. Liebe Grüße aus O. auch an Susanne.

Stefan S.

 

Dieter K. am 28.3.09

Hallo Herr Koch, im August 2006 habe ich die Energiespirale von Ihnen erworben und sie etwa ein Jahr lang eingesetzt. Insbesondere Trinkwasser, Lebensmittel, Obst, aber auch Blumenwasser habe ich damit energetisiert. Bei Leitungswasser haben sich z.B. die Boviseinheiten von 5.500 Einheiten unter der Spirale auf bis zu 10.500 Einheiten erhöht. Bei Obst und sonstigen Lebensmitteln waren die Steigerungsraten unterschiedlich, aber in der Regel im Bereich von 25 – 30 %. Etwa ein Jahr später bin ich zufällig auf den Begriff "Blume des Lebens" gestoßen und habe mir die 2 Bände zu diesem Thema von Bruno Melchizedek besorgt. Auf einer in Folie eingeschweißten Kopie der "Blume des Lebens" hat sich die Energie des Leitungswassers über Nacht auf 22.000 Einheiten erhöht. Seither arbeite ich lieber mit der Blume des Lebens, die problemlos und mit geringsten Kosten zu kopieren ist und vor allen Dingen in der praktischen Handhabung wesentlich bequemer und platzsparender ist. Rund um die Energetisierung gibt es natürlich noch eine Menge Literatur. Ich vermisse allerdings regelmäßig Hinweise darauf, welchen konkreten Einfluß die erhöhte Energie auf meinen Körper hat und was ich letztendlich damit bewirke. Ohne das Wissen um die erhöhten Boviseinheiten könnte ich nämlich rein vom körperlichen Empfinden her keine Veränderung feststellen. Ob Sie unter diesen Voraussetzungen eine anonymisierte Veröffentlichung meiner Zuschrift vornehmen möchten, will ich gerne Ihnen überlassen. Ansonsten erinnere ich mich noch gerne an den Besuch bei Ihnen in Grasellenbach, als ich die Energiespirale bei Ihnen abholte.

Freundliche Grüße, Dieter K.

 

R.u.H. Wagner am 25.3.09

Hallo Fam. Koch, ich möchte mich zuerst einmal bei Ihnen bedanken, dass es jetzt möglich ist, sich vielleicht mit einigen Besitzern einer Energiespirale auszutauschen. Ich versuche damit viele Dinge des täglichen Lebens aufzuladen und zu energetisieren. Was mir auch gelingt. Ich energetisiere damit alle Lebensmittel die wir zu uns nehmen, auch Wasser, Salben, Tücher, Steine, usw. Hat schon jemand versucht mit Bildern von Verwandten oder Bekannten, die unter die Spirale gelegt werden, gesundheitliche Verbesserungen zu erzielen? Ich bin gerade bei Testversuchen mit Haaren meiner Enkelkinder. Das müsste doch auch funktionieren? Die Spirale ist eine wunderbare Hilfe und wir sind dankbar sie zu besitzen.

Ganz liebe Grüße und Wünsche, R.u.H. Wagner

 

 

Elke B.-R. am 24. März. 09

Hallo.... Entschuldigung dass ich jetzt erst antworte.Ich hatte bei ihnen die kleine Energie-Spirale gekauft.Mein Einsatzgebiet beschränkt sich noch auf Pflanzen. Dafür muss ich sagen, dass Pflanzen die schon seeeeeeeeeeehr schlecht aussahen wieder stehen wie eine 1. Ansonsten habe ich noch nicht viel experimentiert....aber das kommt noch.

Liebe Grüße, Elke B.-R.


Gerhard P. am 21.3.09

Sehr geehrte Fam. Koch, wir haben mit der Energiespirale einige Glasplatten energetisiert um sie dann zur Energetisierung von Getränken und sonstigen Lebensmitteln zu verwenden. Vor kurzen hat jemand unser Kaffeepulver getestet und einen Energiegehalt von 76 % festgestellt. Nach seinen Angaben würde er bei den meisten Kaffeesorten nur 30-40 % messen. Auch bei Wein gibt es positive Geschmacksverbesserungen. Dies ist eine schöne Bestätigung über die Wirkung der Energiespirale. 

Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen, Brigitte u. Gerhard P.

 

I.Spitzer am 16. März 2009

Erfahrungen mit der Energiespirale, Bericht Nachdem ich anfangs nur Glas unter der Energiespirale auflud, habe ich meine Experimente inzwischen aufgrund der guten Erfahrungen ausgeweitet; es folgten u. a. Glasbehälter zur Aufbewahrung von Lebensmitteln, Katzenfutter, Schmuck, Steine, Fotos, Salben, neutrale Globulis, eine schwächelnde Pflanze, welche sichtbar unter Einwirkung der Energiespirale aufblühte. Energetisierte Glassteine auf schmerzende Körperstellen aufgelegt verschaffen augenblicklich Linderung, Entspannung und erneutes Wohlbefinden. Auch verwende ich die tachyonenbehandelten Glassteine um Wasser aufzuladen und lege sie an angeschlagene Pflanzen. Schmuck zu energetisieren hat sich nicht bewährt, denn die Energetisierung wird zu stark, der Schmuck war nicht mehr tragbar. Ein kurzer Aufenthalt der energetisierten Gegenstände auf der Karte "Neutralise" von den Sanathana Sai Sanjeevinis oder der Blume des Lebens neutralisierte die Energien jedoch und machte den Schmuck wieder tragbar. Die Energiespirale verblüfft durch ihre Kraft und Einfachheit und stellt eine gute Möglichkeit dar, die eigenen Selbstheilungskräfte zu stärken.

Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

I. Spitzer

 

Christine H.-R. 11. März 2009

Hallo Liebe Familie Koch, ich bin ganz begeistert von der Energiespirale. Sie hängt an einem längs gespannten Seil über der Behandlungsliege,so dass ich sie über dem Klienten hin und herschieben kann. Innen hinein lege ich entweder einen Edelstein oder von mir informierte Lichtkristalle. Diese Energien werden von der Spirale verstärkt und auf die Person übertragen. Die Spirale sorgt auch für eine energetisierte Behandlungsliege und alle Klienten fühlen sich sofort besser, wenn sie sich darauf legen. Bei Seminaren hänge ich sie mit der breiten Seite nach unten und Teilnehmer haben die Möglichkeit sich darunter zu setzen. Sie zieht Verunreinigungen aus der Aura und reinigt sie. Wirkt sehr erleichternd. Meine neutralen Globuli und die neutrale Salbengrundlage sowie meine Kosmetik behandele ich ebenfalls damit.Wirklich ein tolle Sache und ich bin sehr froh, dass ich die Spirale von Euch bekommen habe. Vielen Dank noch einmal.

Herzliche Grüße von Christine H.-R. - Praxis für ganzheitliche Therapien

 

 

Gernot G. am 7. März 2009

Hallo zusammen, ich kann nur positives über die Energiespirale berichten. Am Anfang habe ich mich jeden Tag ca. 20 Min. darunter gelegt was mir sehr geholfen hat. Wenn man das untere Ende direkt in ca. 10-20cm Abstand auf den Solarplexus lenkt kann man wenn man etwas feinfühlig ist die Energie spüren die sich dann im ganzen Körper ausbreitet und zu den jeweiligen Organen geleitet wird die sie benötigen. Es ist aber wie mit allen Dingen - zu viel ist nie gut. Mittlerweile reicht es 1-2x in der Woche und ich fühle mich sehr gut hinterher. Ich hoffe ich kann damit auch einen kleinen Beitrag leisten um anderen den Zugang zu den unerschöpflichen Energien die uns umgeben zu erleichtern.

Gernot G.

 

Helmut B. am 7.März 2009

Hallo Herr Koch, er freut mich von Ihnen zu hören und ich hoffe es geht Ihnen gut. Gerne gebe ich Ihnen einen kurzen Erfahrungsbericht bezüglich der Energiespirale: Die Energiespirale ist zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden. Ich habe sie eigentlich tagtäglich im Einsatz und energetisiere alles Mögliche,z.B. Nahrungsmittel, Glasplatten, Medikamente, Salben, Glaskugeln, Bilder....... Durchschnittlich lege ich alle Teile ca. 3 Std. unter die Energiespirale und erhalte immer einen Wert von ca. 405.000 Boviseinheiten. Verschiedene bereits energetisierte Objekte wie z.B Glasplatten habe ich immer wieder mal auf eine Minderung des Schwingungswerts getestet, aber bis jetzt keinen feststellen können. Glaskugeln oder auch andere Objekte nehme ich zur Wohnraumharmonisierung und Entstörung, oder wie gesagt zur Nahrungsmittelaufbereitung eben Glasplatten oder Glasschalen. Ich kann die Energiespirale uneingeschränkt weiterempfehlen. Jeder, der sich was wirklich Gutes gönnen will, sollte sich diese Spirale zulegen.

Vielen Dank ersteinmal für Ihre Antwort und Ihnen und ihrer Familie alles Gute!
Viele herzliche Grüße, Helmut B.

 

S. am 4. März .2009

Hallo Michael, gerne möchte auch ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit der Energiespirale weitergeben. Seit dem Sommer 2008 bin ich glücklicher und begeisterter Besitzer einer 65 cm Energiespirale. Ich arbeite schon viele Jahre im Bereich der Entstörung und Vitalisierung von Gegenständen und Räumen. Die Energie dieser Energiespirale ist in Ihrer Reinheit und Wirkung einmalig und unerreicht.  Ich nutze diese Energie zum Aufladen von Lebensmittel, Salben, Kosmetikartikel und zum Herstellen von Vita-Wasser. Auch die Vita-Platten sind sehr effektiv. Nach einer Aufladung von 2-3 Stunden und einer Energiesättigung von ca. 26.000 Energieeinheiten (BoVis),  nutze ich diese Vita-Platten für unterwegs zur Vitalisierung und Neutralisierung von Getränken und Lebensmittel.  Selbst nach einem halben Jahr regelmäßiger Benutzung liegt die Energiesättigung der Vita-Platte noch immer bei 24.000 Energieeinheiten.  Als energetischer Begleiter für unterwegs, im Auto, im Urlaub und am Arbeitsplatz möchte ich auf diese Vita-Platten nicht mehr verzichten. Auf Arbeit habe ich mich sogar für die stärkere 8 mm Energieplatte 100 x 100 mm entschieden, ein echtes Kraftpaket und den meisten Entstörgeräten deutlich überlegen. Zur Neutralisierung der Störstrahlungen im Schlafbereich haben sich 4 x kleine 23 x 23 mm Vita-Platten bewährt.  Des Weiteren nutze ich für meine Akupunkturbehandlungen nur noch energetisierte Nadeln. Dies ist noch wesentlich effektiver, da zum Reizimpuls der Nadel, die reine Urschöpfungskraft  mit in die Energiebahnen des Körpers fließen. (nur bei Punkten mit Unterfunktion) Auf Grund meiner langjährigen Erfahrungen im Bereich der Biosensorik kann ich diese Energiespirale mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden, seit dem ich diese Energiespirale habe.

Vielen Dank für dieses Geschenk des Himmels.
Liebe Grüße auch an Susanne,
S.

 

 

Mario B. am 3.3.09

Hallo Herr Koch, ist schon lustig, hab heute daran gedacht Ihnen zu schreiben. Bin begeistert von der Energiespirale. Hab seit längerer Zeit Schuppenflechte an den Händen gehabt. Im Sommer war es fast weg. Aber im Winter musste ich zwei mal die Woche zum Arzt zur Bestrahlung. Ein Aufwand von mind. einer Stunde für fünf Minuten Bestrahlung. Hab eine ganz einfache Handcreme unter die Energiespirale gelegt. Nach ca. 2 Wochen einreiben war alles weg und das schon seit zwei Monaten. Auch die Vita-Platten finde ich super. Schlafplatz erfolgreich entstört. Auch meine Verwandtschaft ist von den Platten begeistert. Hab auch ausprobiert ganz einfache Pappe zu energetisieren. Mit vollem Erfolg. Kann die Energiespirale wärmstens weiter empfehlen. Werde diesen Monat bei einer Familien-Aufstellung auf dem Linderhof teilnehmen. Hab mir auch das Buch ein Kurs in Wundern zu gelegt.

Bin mal gespannt. Liebe Grüße und alles Gute, Mario B.

 


Anna K. am 3.März 2009

Hallo Herr Koch, mein Sohn und ich haben uns die Energiespirale zu Weihnachten geschenkt und sie am Weihnachtsabend gleich über dem Sofa, auf dem wir saßen aufgehängt, um sie auszuprobieren. Nach wenigen Minuten hatten wir beide das Gefühl, unsere Haare würden sich aufstellen - witzig und ermutigend. Dann haben wir einen festen Platz für die Energiespirale festgelegt. Wir benutzen die Spirale jetzt in erster Linie, um unser Trinkwasser zu energetisieren und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Mittlerweile trinken wir nur noch selten gekauftes Mineralwasser, sondern energetisiertes Leitungswasser, da das Wasser in unserer Region eine gute, giftarme Qualität hat, fühlen wir uns nun mit unserem Trinkwasser gut versorgt auch wenn die im Flur hängende Energiespirale und wir oft von Gästen und Besuchern mitleidig und ungläubig belächelt werden.

Aus diesem Grunde würde es uns interessieren, zu erfahren, wie und womit man die Boviszahl messen kann. (Amerk. Redaktion : Bovis Einheiten lassen sich nur mit dem Pendel oder der Rute messen)

Die Vitalplatte liegt fast immer am Boden unseres Obstkorbes, was dazu führt, dass das Obst lange hält und wenn einmal eine Frucht ungegessen bleibt, so fängt sie nicht an zu faulen sondern trocknet ein und gibt so keine Fäulnis an anderes Obst weiter - sehr praktisch. Ein Phänomen ist noch, dass wir zu Anfang einmal einen aufgeladenen Stein in den Kühlschrank gelegt haben und ständig die Milch (auch ganz frische) sauer wurde. Wir vermuten, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass Milch immer Mikroorganismen enthält, die vielleicht durch die erhöhte Energie zur Vermehrung angeregt werden - kann das sein? Aufgefallen ist uns auch, dass wir einen aufgeladenen Stein nicht mit ins Bett nehmen können oder gar die Energiespirale über das Bett hängen, weil wir dann aufdrehen und kein Auge zu bekommen - hat jemand ähnliche Erfahrungen? (Anmerkung: Ja, Michael und Susanne Koch haben dieselben Erfahrungen gemacht)

Insgesamt fühlen wir uns sehr wohl mit unserer Energiespirale, wir legen uns darunter, wenn wir uns einen Schnupfen o. Ä. eingefangen haben. Mein Sohn trägt immer ein energetisiertes Halstuch, da er zu Mandelentzündungen neigt. Außerdem tragen wir energetisierte Steine in den Taschen, was im Job sehr nützlich ist, da man einfach nicht so schnell müde wird.

Viele liebe Grüße! Anna K.

Elisabeth G. am 28.2.09

Sehr geehrter Herr Koch, am Bettrand meines Mannes verläuft eine Wasserader, eine Verwerfung und an den Beinen befindet sich ein Kreuzungspunkt von einem Curry-Gitter und in meinem Bett befindet sich in Brusthöhe ein Kreuzungspunkt vom Hartmann-Gitter. Wir haben seit einigen Jahren Matten von einem renommierten Institut in Österreich. Aber mich interessiert, ob die Energieplatten besser geeignet sind, den Bettplatz zu entstören.

Ich habe ja von Ihnen die Energiespirale gekauft und bin auch von der Wirkung überzeugt.

Mit Wasser habe ich es bereits ausprobiert. Das perlt fast.

Elisabeth G.

 

Helmut B. vom 22.3.2008

Hallo Herr Koch, herzlichen Dank für Ihre Mail, hab mich sehr gefreut von Ihnen zu lesen. Die ganze Sache mit der Energetisierung ist hochinteressant und spannend. Vor allem das Thema Information läßt mich nicht mehr los, muss mich da auch erst rein denken und in Dr.Stangls Buch alles mal ganz genau lesen. Ich denke das ist ein bemerkenswerter Mann. Ich habe schon mal vor etwas längerer Zeit tachyonisierte Produkte von einer Firma gekauft. Und habe jetzt mal die Boviseinheiten von diesen Produkten gemessen. Sie liegen bei ca. 320.000 Einheiten. Das ist wohl auch sehr gut, und ich denke das ist auch eine seriöse Firma, die das vertreibt. Aber alle meine energetisierten Teile mit der Energiespirale bewegen sich nun zwischen 402000 und 405000 Einheiten. 2,5 Stunden reichen aus, hab ich festgestellt. Wenn ich über meine Rute oder Pendel die Zeit abfrage wie lange die Energie hält erhalte ich unendlich, weiß jetzt natürlich auch nicht genau in wie weit das stimmt. Aber ich habe vollstes Vertrauen zu meiner Rute und Pendel. Wie gesagt ich bin für jeden Tipp froh, den ich von Ihnen bekomme, übrigens haben sie eine sehr interessante Website. Ich habe Ihnen noch ein Buch über Tachyonen angehängt, das auch sehr interessant ist. Sie könne natürlich Teile meiner Mail auf Ihrer Website verwenden, wenn sie wollen.

Ich wünsche Ihnen noch schöne Feiertage und alles Gute bis bald!

Viele Grüße, Helmut B.

 


Helmut B. am 17.3.08

Hallo Herr Koch, zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für die schnelle Zusendung der Energiespirale bedanken. Ich habe sie bereits getestet. Zuerst einmal habe ich mit meiner Einhandpendelrute den richtigen Platz ausgependelt. Dann den richtigen Abstand zum Objekt- es sind so zwischen 5 und 10cm. Dann habe ich die Vitaplatte energetisiert. Nach 3 Stunden hatte ich einen Wert von 402.000 Bovis.

Das ist ja der Hammer. Ich denke länger brauche ich das zu energetisierende Objekt nicht unter die Spirale legen. Was meinen Sie? Ich habe dann einen schöne Glaskugel auf die Vitaplatte gelegt, und auch nach etwas 3 Std. hatte die Kugel den genau gleichen Wert. Ach ja, die Antenne hatte ich ausgeklappt, ich habe leider mit eingeklappter Antenne noch nicht energetisiert. Werd ich aber noch machen. Verstehe ich das richtig, dann kann ich also mittels der Vitaplatte wiederum irgendwelche Teile, Nahrungsmittel usw. energetisieren? Das ist ja toll. Meine nun sehr wichtige Frage an Sie, kann ich eigentlich mittels der Energiespirale auch Objekte oder Teile informieren? Natürlich alles nur zum Positiven!!!!

Ich habe schon sehr viel gehört über tachyonenbehandelte Steine, Würfel und Kugeln mit der Information von Schüsslersalzen, kolloidalem Silber oder Germanium. Ich wäre Ihnen über eine Antwort sehr dankbar, des weiteren freue ich mich über jeden Tip diesbezüglich von Ihnen. Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße und natürlich alles Gute.

Helmut B.



Impressum AGB Kontakt