Wie man die Aura schließt
Startseite

Das Schließen der Aura

Wie schließt man seine Aura?

Am Anfang gehst Du in die Hocke wie auf Bild 1 zu sehen ist und führst die Hände in einer fließenden Bewegung in die Position wie in Bild 2. Während du diese Bewegung durchführst spreche leise die Worte: "Alle dunklen Flecken, alle fremden Energien, alle fremden Wesen, verlassen jetzt meine Aura - es ist mein Wunsch". Imaginiere feinstoffliche Rauchschwaden und Flecken, die deine Aura verlassen, weil es dein Wunsch ist.

Bild 3 - Jetzt muss man irgendwie auf die Beine kommen. Auch wenn es nicht so elegant wirkt kann man sich dabei auf einem Stuhl abstützen. Junge Leute schaffen das natürlich ohne Stütze.

Auf dem Wege von Bild 3 zu Bild 4 wird wieder eine fließende Bewegung mit den Händen durchgeführt. Dabei wiederhole die Worte: "Alle dunklen Flecken, alle fremden Energien, alle fremden Wesen, verlassen jetzt meine Aura - es ist mein Wunsch". Imaginiere feinstoffliche Rauchschwaden und Flecken, die deine Aura verlassen, weil es dein Wunsch ist.

Du fängst bereits an dich besser zu fühlen. Imaginiere 30 Sekunden lang weiße kleine Lichter, die wie ein Mini Tornado, wie ein feinstofflicher Staubsauger deine Aura reinigen.

Nun beginnt die eigentliche Schießübung. Auf den Bilder 4, 5 und 6 wird die gesamte Aura von oben nach unten abgefahren. Währendessen wiederhole ständig leise die Worte: "Meine Aura wird geschlossen", "Meine Aura wird geschlossen", "Meine Aura wird geschlossen". Führe die Hände wie auf Bild 1 wieder zusammen und sprich die Affirmation: "Meine Aura ist geschlossen", "Meine Aura ist geschlossen", "Meine Aura ist geschlossen". Hiermit ist die Übung beendet und deine Aura ist geschlossen.

 

Auraschliessübung


Bild mit freundlicher Genehmigung von Michelle Danilschenko

Copyright MHO Koch Radiästhesie

Impressum AGB Kontakt