Die Rose
Startseite

Die Rose

von Ulla Michalscheck

Buch "Die Rose" von Ulla Michalschek

Leseprobe PDF

Dieses ist das erste Buch aus der vierteiligen Buchreihe "Rosenwelt"
Lesen Sie das Intro von Ulla Michalscheck zur Rosenwelt

ISBN 978-3-934063-61-7 erschienen im Elraanis Verlag
Titel: Die Rose
Autorin: Ulla Michalscheck
256 Seiten - gebundenes Buch

z.Z. nicht lieferbar

Preis 19,50 € inkl. MwSt - Bestellen Sie das Buch jetzt portofrei bei uns

Es geht um das Widererwecken des göttlichen Bewusstseins in uns. Es wird erklärt, warum wir hier auf der Erde sind, woher wir kamen und wohin wir gehen werden. Es wird auch erklärt, warum wir (die meisten von uns) uns ein Leben voller Schmerz und Enttäuschung ausgesucht haben. Wer kann so verrückt sein, fragte ich mich immer wieder. In diesem Buch steht eine gute Erklärung dafür.
Die Autorin Ulla Michalscheck spricht von dem inneren Christus in ihr als Quelle der Botschaften. Hier werden Botschaften von Jesus in leichter verständlichen Worten weitergegeben. Ich bin als langjähriger Kursschüler fest davon überzeugt, dass es sich um eine authentische Übertragung handelt. Die Authorin möchte dieses Buch als eigenständiges Werk verstanden wissen und ich bin einverstanden, auch wenn ich überzeugt bin, dass der Kurs und dieses Buch aus derselben Quelle stammen. Die Sprache ist nicht mit der aus dem Kurs vergleichbar, was denke ich, von der Quelle so gewollt war.

Impressum AGB Kontakt