Der Schwingpendel als Energiesensor
Startseite

"Der Schwingpendel als Energiesensor" von Anton Stangl ist wieder erhältlich

Ich möchte Ihnen hier das bislang einzige aus meiner Sicht empfehlenswerte Einhandrutenbuch vorstellen. Es wurde vom "Pendel- und Ruten Urgestein" Dr. Anton Stangl geschrieben, den ich sachlich als auch persönlich sehr schätze. Leider fand sich kein Verleger für dieses hervorragende Sachbuch. Ein mir unverständlicher Vorgang - vielleicht liegt es daran, dass dieses Buch nicht aufreißerisch genug aufgebaut ist? Es wird z.Z. als gebrauchtes Buch zu Wucherpreisen angeboten - Käufer zahlen bis zu 50,- Euro dafür. Man sieht also, dass da ein Bedarf besteht - bei denjenigen, die wissen, dass Anton Stangl nur fundierte, detaillierte, eigene Erfahrungen widergibt. Alles ist geprüft - alles wird erklärt.

Wir verlegen dieses Buch ab sofort mit Dr. Stangl in eigener Regie.
Es ist hier bei uns zum Preis von 16,90 Euro (inkl. MwSt) erhältlich. Neue ISBN: 9783732290079
Sie können das Buch (innerhalb Deutschlands) bei uns portofrei beziehen.

Leseprobe 1 Leseprobe 2 Rutentafeln

Anton Stangl Der Schwingpendel als Energiesensor

Anton Stangl Der Schwingpendel als Energiesensor

Impressum AGB Kontakt