Pyramiden
Startseite


Pyramiden

Warm wir keine Pyramiden mehr anbieten

Die Energie der Pyramiden korreliert stark mit den Erbauern. Wesen, die diese Welt seit Jahrtausenden kontrollieren und die Menschheit energetisch ausbeuten.

Im Verborgenen wirken diese Mächte, die Priester des Amun, weiter. Ihre Zeit geht aber dem Ende entgegen. Wer sich auf dieser Welt umschaut, kann schnell erkennen, die die energetische Ausbeutung funktioniert. Da immer Menschen erwachen, versuchen diese lichtarmen Kräfte so viel wie möglich Menschenkollateral mit in den Abgrund zu ziehen.

Die Symbolen und Ritualen der römisch-katholischen Kirche sowie anderer christlichen Kirchen findet viele Übereinstimmungen aus alten Kulturen finden. Unter anderem auch das „Amen“ was vom „Amun“, der ägyptischen Gottheit, abstammt. Die „Amun-Priesterschaft“ war im alten Ägypten sehr mächtig und stellte eine uralte Geheimgesellschaft dar. So stellt die die Pyramide eine energetische Verbindung, nicht nur zu dieser Pristerschaft, sondern auch zu den energetischen Ausbeutern der Menschheit dar, die diese Welt schon seit Jahrtausenden auf parasitäre Weise ausbeuten.

Energiespiralen mit guter und starker Energie finden Sie hier

Pyramide aus Messing

Messingpyramide poliert mit 47 x 47 cm Grundfläche

 

Messingpyramide mit Schälchen für Duftöl

Messingpyramide poliert mit 23,5 x 23,5 cm Grundfläche auf Platte

 

 

Pyramide

Alu Pyramide 47 x 47 cm Grundfläche

 

 

 

 

 

Pyramide aus Messing

45 x 45 cm Grundfläche

Impressum AGB Widerrufsrecht Datenschutz Kontakt Alle Preise inklusive MwSt