Das Osirispendel
Startseite

 

 

Erklärung des Osirispendels

Isis Pendel

Abb. 1

 

Das Osirispendel (Osiris Pendel) (Abb. 1) trägt den Namen eines der Hauptgötter Ägyptens. Osiris war der Gott vom Nil. Er verkörpert das Gute, und jeder Ägypter glaubte, er werde nach dem Tode eins sein mit Osiris, dem Herrscher des Totenreiches. Durch die geometrische Form der vier Halbkugeln wird eine spezielle Vibration ausgestrahlt. Dabei wirken die vier Halbkugeln wie 4 in Reihe geschaltete Batterien und verstärken die eigene Grünminus-Strahlung des Osirispendels.

Ursprung

Das Osirispendel wurde nach Energiestudien in der Cheops Pyramide entwickelt. Es ist entspringt den Forschungsergebnissen der französischen Forscher Chaumery und Belizal.

Das Osirispendel lässt sich u.a. einsetzen zum Vernichten von Viren, Bakterien, Parasiten etc. Dieses Pendel sendet Strahlen aus - ich nenne sie Formstrahlen. Die Strahlung baut sich in aufeinanderfolgenden radiästhetischen Batterien auf. Was ist eine "radiästhetische Batterie"? Es ist eine Halbkugel - eine Sphärenhälfte, die durch ihre Form, wie ein Reflektor wirkt. Werden mehrere solcher Batterien hintereinander geschaltet (Fig. 2) erhöht sich die Wirkung beträchtlich.

Chaumery schreibt dazu in seinem Buch: "Das Studium der Sphärenhälften hat uns zur Idee einer radiästhetischen Batterie gebracht. Wie wir aber feststellen mussten, kannten die Ägypter vor 6000 Jahren bereits solche Batterien! Abb. 1 zeigt ein ägyptisches Schmucktischchen aus der Pharaonenzeit mit einer radiästhetischen Batterie von 4 Elementen. Jedes Element bringt seine Kraft dem nächsten und verstärkt dessen Kraft, so, wie wir es heute von den Batterieschächten bei z.B. Taschenlampen kennen. Stellen Sie sich eine radiästhetische Batterie von 10, 20 oder gar 100 Elementen vor - Welche Kraft - welche Ausstrahlung!" Chaumery war offensichtlich davon überzeugt, daß sie die Wirkung radionischer Instrumente konstruktionsbedingt verstärken und vervielfachen ließe. Dabei wird völlig außer Acht gelassen, daß es sich bei allen radionischen Geräten, also auch beim Universalpendel um psycho-apparative Instrumente handelt, um die Ausdrucksweise von Hermann Grösser zu benutzen. Sie können Artikel von ihm auf unserer Webseite im Bereich Info/Bioresonanz lesen.

 

 

ägypisches Kult Tischchen

Abb. 2

 

Vorsicht ist geboten!

Dieses Pendel kann für wissenschaftliche Zwecke benutzt werden und für Teleradiästhesie. In manchen Erklärungen wird darauf hingewiesen, daß das Osiris Pendel, wenn es nicht in Gebrauch ist, weiter strahlt und unbedingt auseinandergenommen werden sollte. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe in meinem Büro hunderte solcher Pendel im zusammengesetzen Zustand in Kartons lagern. Bislang hat sich noch nichts Negatives bemerkbar gemacht. Ich gehe davon aus, daß das Pendel nur in Verbindung mit dem Geist des Benutzers die Strahlung entwickelt. Unter das Kopfkissen würde ich es mir trotzdem nicht, da ich an die Wirkung des Pendels glaube. Es wird viel kopiert im Internet und so habe ich dieselben (fraglichen) Beauptungen auf allen relevanten Webseiten wiedergefunden. Unter anderem die, daß nur wenn das Pendel nach unten hängt, es die Grünminus-Schwingung entwickelt. Ich würde das "nach unten hängen" durch "in Gebrauch" ersetzen.

Dieses Pendel hat eine seht starke Grünminus-Strahlung, die heilen kann, aber auch schädigen - ja sogar töten kann. Das Osirispendel ist für erfahrene Radiästheten von unschätzbarem Wert im Umgang mit Krebspatienten oder Virusinfizierten. Auf einen mentalen Befehl hin kann man, indem man mit diesem Pendel über dem Bild einer kranken Person arbeitet, diesem Menschen soviel von dieser spezifischen Energie senden, wie es zur Zeit nötig ist. Nach der Energieübertragung mit dem Osiris Pendel wird empfohlen, immer eine Nachbearbeitung mit der weißen Energie des Isispendels zum Ausgleich und Aufbau der Selbstheilungskraft der Person durchzuführen.

Während man mit dem Isispendel, dem Isis/Osiris Pendel und mit dem Karnak-Pendel kaum etwas Negatives anstellen kann, ist das Osirispendel in falschen Händen, eine Gefahr und kann ernsthafte Schäden anrichten, die, wenn man genügend Geduld aufbringt, sogar tödlich sein können. Deswegen ist es wichtig, dieses Pendel wirklich nur in verantwortungsvolle Hände zu geben. Gleiches gilt für das Universalpendel.

 

Link zur Seite mit Pendelkursen


Weitere Erklärungen

Kurze Einführung in die Radionik

Isispendel
Osirispendel
Karnakpendel
Isis-Osiris Pendel
Isoskapendel
Universalpendel

Verkauf
Alle Pendel auf einer Seite

Link zum Verkauf dieses Pendels

Medizinischer Disclaimer

Die Gesetze in Deutschland machen es erforderlich, daß wir auf folgendes hinweisen: Die Wirkung der hier angebotenen Steine und Instrumente und Arbeitsweisen ist wissenschaftlich nicht erwiesen und medizinisch nicht anerkannt. Unsere Veröffentlichungen stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar.

Impressum AGB Kontakt