Der Rosengarten
Startseite

Der Rosengarten

von Ulla Michalscheck

Buch "Der Rosengarten" von Ulla Michalschek

Leseprobe PDF

Dieses ist das zweite Buch aus der vierteiligen Buchreihe "Rosenwelt"
Lesen Sie das Intro von Ulla Michalscheck zur Rosenwelt

ISBN 978-3-934063-62-4 Elraanis Verlag
Titel: Der Rosengarten
Autorin: Ulla Michalscheck
568 Seiten - gebundenes Buch

Preis 28,90 € inkl. MwSt - Bestellen Sie das Buch jetzt portofrei bei uns

Hier werden Botschaften von Jesus in leichter verständlichen Worten und trotzdem in voller Tiefe weitergegeben.
Die Autorin Ulla Michalscheck spricht von dem inneren Jesus in ihr als Quelle der Botschaften.
Ich bin als langjähriger Kursschüler fest davon überzeugt, dass es sich um eine authentische Übertragung handelt.
Das Buch ist in 365 Lektionen mit Tagesdatum unterteilt. Jeder Tag enthält eine Lektion voller Weisheiten.
Auch wenn ich das Buch nur angelesen habe erscheint mit bislang alles plausibel, wenn ich es an den Aussagen des Kurses (EKIW) messe. Die Authorin möchte dieses Buch jedoch als eigenständiges Werk verstanden wissen und ich bin einverstanden, auch wenn ich überzeugt bin, dass der Kurs und dieses Buch aus derselben Quelle stammen.

Impressum AGB Kontakt